Anwendung für Werbezwecke
Unsere Rankings werden geschickt aus der algorithmischen Analyse von Tausenden von Kundenbewertungen zu Produkten, Marken, dem Kundenservice der Händler, Beliebtheitstrends und vielem mehr zusammengestellt. Die Rangliste spiegelt unsere Meinung wieder und soll ein guter Ausgangspunkt für Ihren Einkauf sein. Durch den Kauf der von uns bewerteten Produkte erhalten Sie den niedrigsten Preis, den wir finden konnten. Wir erhalten möglicherweise eine kostenlose Provision für Sie, die uns dabei hilft, Ihnen weiterhin einen Mehrwert zu bieten.
Beste Wahl Neu Qualitative Medienforschung: Ein Handbuch Bester Wert Gebraucht Medienforschung Neu Narrative Medienforschung: Einführung in Methodik und Anwendung Neu Grenzobjekte und Medienforschung: (hg. von Sebastian Gießmann und Nadine Taha) (Locating Media/Situierte Medien) Neu Rassismus im Film (Marburger Schriften zur Medienforschung) Neu Medienforschung: Eine Monographie über die Massenmedien des neuen Jahrtausends Gebraucht Trick, Treat, Transgress:: The Simpsons’ Treehouse of Horror as popular-culture History of the Digital Age (Marburger Sc Gebraucht Journalismus und Medienforschung. Theorie, Empirie, Transfer (Forschungsfeld Kommunikation) Gebraucht Mythos Nouvelle Vague: Der Kunstanspruch, der Autorenbegriff und das selbstentworfene Bild: Wie das Kino in Frankreich n Neu Visuelle Biografiearbeit: Smartphone-Fotografie in der Adoleszenz aus medienpädagogischer Perspektive (Lebensweltbezogen Neu Titec Kanal-/Tauchtemperaturfühler Ni1000TK5000|3-Leiter|200 mm