Anwendung für Werbezwecke
Unsere Rankings werden geschickt aus der algorithmischen Analyse von Tausenden von Kundenbewertungen zu Produkten, Marken, dem Kundenservice der Händler, Beliebtheitstrends und vielem mehr zusammengestellt. Die Rangliste spiegelt unsere Meinung wieder und soll ein guter Ausgangspunkt für Ihren Einkauf sein. Durch den Kauf der von uns bewerteten Produkte erhalten Sie den niedrigsten Preis, den wir finden konnten. Wir erhalten möglicherweise eine kostenlose Provision für Sie, die uns dabei hilft, Ihnen weiterhin einen Mehrwert zu bieten.
Beste Wahl Neu Grundlagen der Medienökonomie: Medien, Wirtschaft und Gesellschaft Bester Wert Neu Medienökonomie: Eine problemorientierte Einführung (Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft) Neu Medienökonomie: Alles, was Sie über Print, Fernsehen, Radio und Internet wissen müssen Neu Medienökonomie: Print, Fernsehen und Multimedia Gebraucht Einführung in die Medienökonomie Neu Digitale Medienökonomie (Studienkurs Medien & Kommunikation) Neu Medienökonomie 1: Lehrbuch für Studiengänge medienorientierter Berufe: Konzeptionsansätze und theoretische Fundierungen Neu Ökonomie, Qualität und Management von Unterhaltungsmedien (Reihe Medienökonomie) Neu Handbuch Medienökonomie Neu Geschichte der Medienökonomie: Eine Einführung in die traditionelle Medienwirtschaft von 1750 bis 2000 Neu Unsere Erde Sekundarstufe II 11.-13. Schuljahr. Schulbuch mit digitalen Medien Neu Ökonomie der Musikwirtschaft Neu Der Einfluss des Internets auf das Leseverhalten und die Auflage von Publikumszeitschriften Neu Kommunikationsinstrumente, -techniken und -mechanismen der nationalsozialistischen Propaganda